Österreich zeigt Rückgrat

Alex

6. Oktober 2007

13 thoughts on “Österreich zeigt Rückgrat

  1. Was für ein Blödsinn…

    Dann könnte man bei allen Sportarten die schlechten Teams und Sportler weglassen und gleich die Medaillen verteilen.

    Just my 0,02 €

  2. Wieso? Bei einer Endrunde, egal ob EM oder WM, messen sich die besten Teams und Österreich gehört, auch wenn sie Gastgeber sind, einfach nicht zur Fußball-Elite Europas und ich würde mich als Fan sicherlich auch schämen, würde sich mein Land vor dem Messen mit den besten Nationen in desolater Verfassung präsentieren.

    Ich find’s gut!

  3. Dann gibt zukünftig nur noch folgende Teilnehmer bei WM/EM:
    Deutschland, Frankreich, Italien, bei WM Brasilien und Argentinien.

    Entweder man betreibt Sport „sportlich“ oder man entscheidet zukünftig den Sieg durch abstimmen im Internet.

    Fans die sich außerdem für Ihren Verein schämen sind keine Fans. Auch hier: Entweder ich steh dazu oder lass es eben.

    Außerdem ist es wieder Blödsinn andere als Österreicher darüberabstimmen zu lassen. Was geht das Thema deutsche oder englische Fans an?

    Da könnte man doch auch in der Bundesliga abstimmen, das die letzen 10 auch „rausfliegen“ sollen, ob sich nicht hier auch die Fans schämen?

  4. Österreich darf nur deswegen mitspielen, weil sie Gastgeber sind. Es geht hier nicht um sportlichen Fußball oder um Abstimmen über Sieg und Niederlage, sondern darum, dass die eigenen Fans befürchten, dass sich ihr Land bis auf die Knochen blamiert, weil der österreichische Fußball noch nicht mal zweitklassig ist.
    Stell dir vor, der WFV würde morgen in der Bundesliga spielen. Sportlich ohne jeden Wert würde es eine Packung nach der anderen setzen.

  5. Aber vielleicht sind die ja besser als man denkt und das findet man eben nur durch einen Wettkampf heraus. Es gibt einige Sportarten wo Teilnehmer die nur durch eine Wildcard ins Finale gekommen sind, dann doch gewonnen haben.

    Nochmal, auch wenn du nicht auf meine Punkte oben eingehst, was erlauben sich Dritte, darüber abzustimmen ob jemand mitspielen darf oder nicht.

  6. Die nicht-österreichischen Fußballfans werden zur Petitionsunterzeichnung aufgerufen, wenn sie Interesse an schönem Fußball haben und nicht durch den ermüdenden Rumpelfußball der Österreicher in ihrem ästhetischen Empfinden beleidigt werden wollen.
    Dass Österreich überraschend erfolgreich ist, ist nicht zu befürchten. Glaube mir, ich habe eines dieser „Testspiele“ gesehen.

  7. Der Phoenix aus der Asche ist allenfalls ein gerupftes Huhn, gegrillt über dem offenen Feuer.

    Das Länderspiel ist natürlich Pflicht und die deutsche NM wird Österreich hoffentlich nicht abschießen, besiegen langt!

Comments are closed.