Pervers

Alex

21. April 2007

2 thoughts on “Pervers

  1. „…Was für die Deutschen ihre Autobahnen ohne Tempolimit sind, ist für die Amis das Recht, mit einer Wumme rumlaufen zu dürfen…“
    da ist was dran…
    das einzige was den gemeinen deutschen raser ausbremsen kann ist die böse pkw-maut

  2. Ich zahle doch lieber Autobahn-Maut, wenn ich die Autobahn benutze, als dass für jeden Tropfen Benzin Unsummen bezahlt werden müssen. Aber eine PkW-Maut bei gleichzeitiger deutlicher Senkung der Mineralöl- oder PkW-Steuer dürfte Traumtänzerei sein. Wann wird schon irgendeine Steuer wieder gesenkt?!
    Allerdings, lieber ein paar gestörte Raser auf unseren Autobahnen als die Gewissheit, dass zu viele Trottel mit einer Kanone in der Tasche rumlaufen, weil sie sich selbst verteidigen müssen.

Comments are closed.