Petzopfer Kahn

Alex

7. September 2006

5 thoughts on “Petzopfer Kahn

  1. Und!? Wäre es anderherum, wäre das „Gepetzte“ ok, oder?
    Unsportlich ist es so oder so, ob es allerdings 5 Monate sein mussten, sei mal dahin gestellt.

  2. Fünf Monate SPÄTER!!!! Er ist nur am Samstag gesperrt! Der Petze wäre das so egal gewesen, wenn Frankfurt gewonnen hätte und es für Kahn nicht um die Nummer eins im deutschen Tor gegangen wäre.

    Jemanden für so was zu sperren, ist einfach lächerlich – wenn es denn so war, dass Kahn was gerufen hat, haben es die betroffenen Beleidigten NIE gehört! Wir sind in einem Fußballstadion und nicht im Kindergarten! Kindergartenkinder petzen!

  3. Genau, blöde Petzen. Es gibt Leute, die immer irgendwas suchen, um einem eins auszuwischen. „Pfui, pfui, pfui!!! Warum hast du das getan?“

Comments are closed.