Pfeifen…

Alex

12. Juni 2008

13 thoughts on “Pfeifen…

  1. Beim Tor schon, den Rest vom Spiel hat er aber wieder genug Unsicherheiten gezeigt.

    Er war aber nicht als einziger grottenschlecht.

  2. Forrest Odonkor hat immerhin das dritten Gegentor verhindert, als Pudel Lehmann den seiner Meinung nach schlechten Ball nicht fangen konnte. Hui, war das eine schlechte Leistung. Positiv am Ergebnis ist wenigstens, dass die saisonalen Fähnchenschwinger heute mal in der Bude bleiben und nicht wild hupend durch die Straßen fahren, als wären wir schon Europameister.

  3. Wir treffen jetzt halt aller Voraussicht nach auf Portugal, was meines Erachens die Endstation bei der Euro 2008 bedeutet. Das war völlig überflüssig, heute gegen die Kroaten zu verlieren. Ich verstehe nicht, warum Löw Odonkor bringt, wenn er Jansen rausnimmt. Auf der Bank sitzt Arne Friedrich, der hätte Jansen auf links weitaus besser ersetzen können als der überschätzte 100m-Läufer aus Sevilla.

    Schweinis Aktion hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt, sein Vogel auf dem Weg in die Kabine wird ihn ein Spiel mehr kosten, mindestens.

  4. Seh ich bis auf das mit Portugal genauso!

    Wenn die Jungs aufwachen, dann ist da noch alles drin.

    Und besser jetzt aufgewacht als im Viertelfinale.

  5. Ist vielleicht beser, wenn Schweini beim nächsten Spiel nicht aufgestellt werden kann, der alte Eckenvertreter. Der soll erst mal seine Trotzphase auf dem Mannschaftsklo ausleben.

  6. Wo wart Ihr denn? War mit meinem Auto vor dem Corso, aber keiner hat gehupt…

  7. Mea Culpa! Aber das macht ja in dem Falle nichts. Und auf die Schluchtis hab ich Punkte bekommen…

  8. ich würd dem kasp… schweinsteiger 5 mark für den bus geben und hoffen dass er deutschland nicht mehr findet. solche roten karten – da fehlt’s wahrscheinlich am hirn. bei mir fehlt’s dafür an verständnis.

Comments are closed.