Prüfungsergebnis

Alex

5. Juli 2007

9 thoughts on “Prüfungsergebnis

  1. Nächste Woche komme ich zum Wolf, wenn der da liest. Danach kommt ein Versicherungsmensch zu mir, kann ich nicht mit dir essen. Abends werde ich dich aber hochleben lassen.

  2. Fände ich auch interessant zu wissen, aber mit Dreiern in Deutsch und Reli (schriftlich) kann ich echt zufrieden sein, da haben andere auch schon völlig verzweifelt leere Blätter abgegeben. Schon ein Zweier bedeutet schließlich, dass man überdurchschnittliche Leistungen erbracht hat, da sind die Korrekotren beim Schriftlichen schin ziemlich knauserig mit Einsern und Zweiern.

  3. Prima, Herr Lehrer! Nun wirst du also auf den Nachwuchs losgelassen. Ein gutes Händchen für den Umgang mit der so gescholtenen Jugend wünsche ich dir, ein dickes Fell und ein langes Anhalten des an Verrücktheit grenzenden Idealismus‘, der das Ergreifen des von dir angestrebten Broterwerbs heutzutage voraussetzt. Glückwunsch!

Comments are closed.