Pseudointellektuelles Sex-Gschmarr

Alex

4. Dezember 2007

6 thoughts on “Pseudointellektuelles Sex-Gschmarr

  1. „Schlampen, Bitches oder wie auch immer sind ihrer Meinung nach selbstbewusste Frauen.“

    selbstgewusst gegenüber wem? Dem Gangsta-Schäf Yo-Yo-Bling-Bling-HoseInKniekehle-Motherfucker ?

  2. Lies dir den oben verlinkten SpOn-Artikel durch, dann weißt du (oder auch nicht), was ein „Fotzen-Bonus“ ist und wer ihn hat. Auf diesem Niveau lief das die ganze Zeit.

  3. Zitat Lady Bitch Ray
    (1,3 Staatsexamen Germanistik, Doktorandin):
    „Ey, Alter…Titten…Fotze…bla bla bla…Die Leute sollen nicht denken, dass Rapper dumm sind.“

    Mein Kommentar:

    Stimmt. Aber nur weil man ein Staatsexamen hat, nen Doktor oder wegen mir auch ne Habil: das ist noch lange kein Beweis dafür, dass man auch wirklich was in der Birne hat, sondern bezeugt allein die Fähigkeit, sich mit Texten auseinanderzusetzen bzw. diese auswendig zu lernen.

    Und das möchte ich selbst einem Rapper nicht absprechen…

  4. Hast du die Sendung demnach auch gesehen? Ich habe mich fremdgeschämt. Aber richtig! V.a. ab dem Zeitpunkt, als Frau Maischberger und Frau May das derbe Vokabular von Lady Bitch aufgegriffen haben und so bedeutungsschwangere Fragen wie „Ist ihre Fotze ihre Seele?“ an die ordinäre Dame gerichtet wurden, die diese dann wiederum pseudointellektuell mit dem ihr eigenen Vokabular beantwortete.

  5. Ich promoviere nicht, falls sie mir ihre Haochachtung ausdrücken wollten. Aber auch, wenn sie die Dame selbst meinen, habe ich vor der Art und Weise, wie sie sich ausdrückt, keinen Respekt.

Comments are closed.