Radtour mit Bergwertung

Alex

14. August 2007

9 thoughts on “Radtour mit Bergwertung

  1. das ist soo gemein, ich muss hier im Büro hocken und kann nichtmal abends mehr raus aufs Rad…freu mich schon auf Würze und wieder mal ne Radtour….jetzt bin ich wohl der hinter her muss…wenngleich ich den Triathlon hier am WE in 2:01:52 geschafft hab…

  2. Darum habe ich ja noch gedacht, wir könnten dich kurzentschlossen mitnehmen, nachdem wir durch Kitzingen gefahren sind. Schwanberg können wir ja trotzdem machen, ansonsten fahren wir da mal nächste Woche hoch und schauen uns den in Ruhe an. Donnerstag könnten wir vielleicht zu viert sein!
    Deine Telefonnummern habe ich jetzt im Handy!

  3. Wann bist du denn mal wieder hier? Lange habe ich nicht mehr diese wunderbare freie Zeit, dann habe ich nur noch Ferien, wenn Ferien sind.

  4. kann ich leider noch nicht abschätzen 🙁 vielleicht in drei/ vier Wochen nochmal…aber ohne Gewähr

Comments are closed.