Realitätsfremd

Alex

1. Oktober 2009

5 thoughts on “Realitätsfremd

  1. Buchbinder Wanninger lässt grüßen….:-) Ich geh nachher nochmal in die Schule zum Treffen der Mobbing-AG und von dort nehm ich dann DAS PAKET mit nach Hause…danach gehts rund:-)

  2. Der konnte seine Arbeit offenbar erledigen. Jetzt warte ich nur noch auf den Modem-Installationscode, der mir telefonisch mitgeteilt wird, da der Breif wohl an meine alte Adresse geschickt wurde…

  3. „Dumm nur, dass ich in diesem recht knapp bemessenen Zeitraum arbeiten muss, so wie ein Großteil in der Republik.“

    Hä? Ich dachte, Du wärst Lehrer?

  4. Wow, kurz nach 19.00 Uhr wurde ich angerufen, habe meinen Modem-Installationscode bekommen, den ich jetzt eben eingegeben habe und es funktioniert. Ich habe jetzt Festnetz und DSL. Richtig schnelles DSL. 17696 Kbps Download, 1183 Kbps Upload.

Comments are closed.