Reykjavik, wir kommen!

Alex

22. April 2007

2 thoughts on “Reykjavik, wir kommen!

  1. Erst mal Respekt, dass Du deinem Verein so kritisch gegenüberstehst. Ähnlich habe ich am Samstag in Frankfurt auch gedacht. Die erste Stunde war wirklich gut. Da hat meine Mannschaft gekämpft. Dass zwei solche Fehler (individuelle) zu Toren führen – Sch.. halt. Aber nach dem 2:0 so aufzugeben, so was habe ich noch nie erlebt. Frechheit. Ich nehme hier aber ausdrücklich Thurk und Heller und teilweise auch Russ und Amanatidis aus. Amanatidis – der sich immer den Arsch aufreißt – war leider bald verletzt.Ich hoffe mal, dass das nächste Woche beim BVB besser wird.
    Jetzt kommt das ABER zu deinem Eintrag.
    Ihr verwöhnten Bayernzipf… (Entschuldigung wegen des Ausdrucks), denkt mal darüber nach, was das für eine Arroganz ist, vom „Cup der Verlierer“ (ich weiß, dass das ein Zitat ist) zu sprechen. Die halbe Bundesliga kann noch absteigen, und dann ist Platz 4 ein Platz, der für Verlierer steht? Ja gut, der FCB hat höhere Ansprüche, aber wenn die nicht erfüllt werden. Die Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft, die in der CL weit kommen kann? Wären die Bayern wie Bremen mit Barcelona oder Chelski in einer Vorrundengruppe gewesen, wie weit wären sie da gekommen?
    Ich entschuldige mich bei allen Bayernfans für meinen Hass, aber ich distanziere mich in keinschter Weise von meinen Aussagen – höchstens von bestimmten Ausdrücken.
    Na ja, vielleicht solltet nicht ihr über eure Einstellung nachdenken … vielleicht sind da eher Leute aus der Landeshauptstadt mit Nachdenken dran …

  2. Bremen hat knapp am Achtelfinale gekratzt, leider haben sie dann etwas Pech gehabt. Nicht nur, dass Deutschland nun neben Bremen (wer weiß, wie gut die nächstes Jahr noch sind, wenn Klose, Mertesacker und Frings vielleicht nicht dabei sind) von Schalke und Stuttgart vertreten wird und dann wohl wieder nach der Vorrunde Schluss ist, findet das Ganze OHNE Bayern statt. Wie scheiße, der Uefa-Cup interessiert eben nach 10 Jahren CL nicht mehr. Da spielen Mannschaften wie Frankfurt mit…

Comments are closed.