Richtig – Falsch

Alex

25. Juli 2006

5 thoughts on “Richtig – Falsch

  1. Dieter Thomas Kuhn geht gut ab! Würde ich mir auch nicht entgehen lassen. Hatte ja schon 3x das Vergnügen: 2x Festung – davon 1x auch mit nem Kumpel Backstage, wo wir dann mit den ‚Groupies‘ und der ganzen Combo Jägermeister bis zum Umkippen getrunken haben. Und dann noch einmal in der Carl-Diem-Halle s.Oliver-Arena. Das war aber nicht so schön, da ziemlich heiß und die Stimmung irgendwie nicht so toll war… Dir jedenfalls ordentlich Hossa! :mrgreen_wp:

  2. Bei einer Fiesta Mexicana werden wir am Tag, als Conny Kramer starb, Griechischen Wein trinken und mit Babicka, die noch niemals in New York war, aber nen Cowboy als Mann will, den Platz an der Sonne im Cafe Oriental suchen, um dort das Konzert zu genießen. Ich war letztes Jahr in der Waldbühne in Berlin. Großartiges Konzert! Hossa!

  3. Ich war damals auch in der Carl-Diem-Halle (damals hiess sie noch so, daher schreib ich das auch) und had IHN bei seiner Runde durch die Massen berührt, mir sein Konterfei (gabs als Passbild-Bäpper, sogar mit Niet-Imitation) in den Führerschein geklebt und bei der Polizei-Kontrolle wieder rausgezupft…viel Spass.
    Tja, das mit der anderen Fiesta ist echt ein Trauerspiel in immer mehr Akten..schade, damals wars besser 😉

  4. Wenn dann die Gründe für die Absage an den Haaren herbeigezogen werden anstatt zu sagen, dass man sich nicht gerne die Hände schmutzig macht, dann wünsche ich den Franziskanern gute Einnahmen. Bei dem Wetter, das wir dieses Jahr gehabt hätten, wäre das Bier geflossen und die Kasse hätte geklingelt. Jetzt fließt und klingelt es ein paar Straßen weiter.

Comments are closed.