Robert De Niro nervt

Alex

16. September 2008

5 thoughts on “Robert De Niro nervt

  1. man könnte sagen die Stimme wird inflationär vergeben; Inflationsrate mindestens 20% auf alles, ausser Tiernahrung..

  2. Ach, ich könnte baden in dieser Stimme (wie auch in der deutschen Stimme von Jack Nicholson) … Meinetwegen könnte der noch viel mehr sprechen 😉
    Ich bin nicht sicher, ob ich bei eigentlich ungewollten Werbeanrufen, wenn sie mit diesem unvergleichlichen Timbre daherkommen würden, widerstehen könnte (gut für mich, dass da noch keiner drauf gekommen ist) 😀

  3. Brückner? Mich kotzt es mit Verlaub gesagt langsam gewaltig an, daß ich den langsam überall hören muß! Dann gibt es da mittlerweile noch einen zweiten Docu-Soapsprecher, mit ebenso nervig, markant gelangweilter cooler Stimmlage! Irgendwann erschieße ich meinen Glotzapparat!
    Ich höre Stimmen, und ich mag sie nicht!!!!!!!!!!

Comments are closed.