Schade, Jan Ullrich! Rücktritt vom aktiven Radsport

Alex

26. Februar 2007

3 thoughts on “Schade, Jan Ullrich! Rücktritt vom aktiven Radsport

  1. tatsächlich schade, er hätte mehr verdient, als sich jetzt bei den Ösen ein paar Cornis extra dazuverdienen „zu müssen“. Recht hat er mit seiner Kritik. Hauptschuld trifft die Funktionäre und Verbände.
    Es kann nicht so schwer sein, die Tests für jeden Rad-Profi obligatorisch durchzuführen. Das ist das Einzige was so etwas in Zukunft vermeiden helfen würde und dem Radsport wieder ein 1997/98er Image verschaffen könnte.

  2. ich denke zu mehr als kindischer Kritik war ein nicht in der Lage ohne einen handfesten Gegenbeweis…den er aber nie bringen musste/ wollte. Erst hätte man ihm das Doping wirklich mal nachweisen sollen. Ob er immer sauber war kann ich nicht beurteilen, denke es aber, da auch Kollegen wie Zabel und Voigt immer neidisch auf Ulles genetische Vorteile waren; und am Ende gewinnt bei dem Sport doch der der mehr Schmerzen aushält. Die kann auch Doping keinem nehmen.

Comments are closed.