11 thoughts on “Schlagzeuger-Exstase

  1. Hihi, echt Respekt vor deiner Entscheidung, mal ein Video reinzustellen, das würde mir beispielsweise gar nicht einfallen. Aber man kann deine Begeisterung für den Schlagzeuger ansatzweise nachvollziehen 😉

  2. Mutig, mutig, Reschbeggd! Für die nächste Vorführung, falls es denn eine geben sollte, hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Darf ich sagen?

  3. Hat ganz schön lang gebraucht, bis Du zur Sache gekommen bist. Der einleitende Vortrag erinnerte mich an einen Monolog eines Sozialpädagogen. Du hast echt Mut.

  4. Bloß nicht kämmen und rasieren! Sonst erkennt dich ja keiner mehr! Aber ja, ich glaube, das Regal hinter dir könnte einen Tick ordentlicher sein 😀
    Eine Fototapete im Hintergrund wäre auch nicht schlecht. Karibik oder so. Vielleicht hast du im Keller irgendwo noch eine alte Leinwand?

  5. oder im hintergrund einen stern mit schriftzug und im vordergrund eine aktuelle tageszeitung.

Comments are closed.