Beobachtungen in der UB

10 thoughts on “Beobachtungen in der UB

  1. *lach*
    ich hab davon gehört..
    die Tussies sollten mal in eine Technische Unibib gehen.

    Da herrscht die Lautstärke einer Bahnhofshalle.
    Ist aber nunmal so, dass viel nur in Gruppenarbeit hier gelöst werden kann.
    Sind eben echte Wissenschaftler

  2. Die Abiturienten werden auch immer dümmer und unkreativer. Da hatte wohl so eine engagierte Schülersprecherin eine Wahnsinnsidee, wusste die IKEA-Frage „Wohnst du noch oder lebst du schon“ passend umzuschreiben und schon sind ihr die Ideen ausgegangen. Was mach ich nun mit IKEA? „Naja, Vollidioten, ey“ (Poldi) Das ‚I‘ kann man mit dem ABI-I verbinden. Dann bleibt KEA übrig.
    Bei uns wollten sie auch ein Abi-T-Shirt machen und hätten – genauso dumm – abi, 3,2,1 meins oder so ähnlich als Aufdruck gewählt. Zum Glück hatten die Ideenschöpfer neben der Abizeitung auch diese Aktion verplant, sonst dürfte ich mich für ein häßliches T-Shirt schämen. Das T-Shirt, das es zum Realabschluss gab, war ja auch nicht unbedingt sehenswert.

  3. Dir fällt ein solcher scheiß ein!
    Das Dummheitszentrum in deinem Temporallappen hat wieder zugeschlagen.
    oder sitzt es doch in deinem Hoden

  4. Wenn es denn so wäre, muss ich sofort in die Hodenstation, mir neue machen lassen! Oder ich pflücke mir welche im Hodenwald!

Comments are closed.