Schweig Bub!

Alex

21. Oktober 2007

13 thoughts on “Schweig Bub!

  1. Al, das wird nichts mehr mit unseren Tipps bei Sportfreundlich, wir beide sitzen mit unseren Tipps so tief im Keller wie nur der VfB…
    Bis Dienstag 🙂

  2. Wie sollte man bei diesen Ergebnissen auch gut tippen? Zu hoch, zu knapp, zu unentschieden! Das Team steht doch ganz gut da! Bis Dienstag!

  3. So richtig richtig getippt? Hast du 4er-Tipps eingesackt? Wenn du das 5-1 vom Glubb richtig hast, lade ich dich auf ein Bier ein, habe ich gestern schon im Ticker geschrieben!

  4. Pscht! Eigentlich sind die sehr gut recherchiert, nur machen diese Trottel in den Vereinen, was sie wollen! Wenigstens auf die Bayern ist Verlass, wer nicht auf einen Sieg von denen setzt, ist selbst schuld!

  5. Endlich was zum Thema! Karl Valentin fände ich auch gut, da ist bei uns nur das große Problem, dass keiner dessen Dialekt spricht! Wir können ja eine Blogger-Laienspiel-Gruppe machen! 😉

  6. Rofl, das wär bestimmt ne Mords Gaudi ! Und Aufführung beim nächsten Bloggertreffen 😀

    Bei was nicht allzulangem wär ich dabei 😀

Comments are closed.