Sneak-Tiefpunkt

Alex

21. Juli 2006

6 thoughts on “Sneak-Tiefpunkt

  1. Ihr solltet das Geld besser sparen oder nur zweimal im Monat ins Kino gehen und dafür in einen gescheiten Film.

  2. nein, das stimmt nicht, denn ab und an kommt auch sowas wie Poppitz, und sowas sieht man sonst womöglich nie im Leben…und das wäre auch viel zu schattl ähh schade…dann „verschwende“ ich lieber manchmal meine Zeit……..

  3. ja, zumindest weiss man um was es geht, aber manchmal sind ja grad die ersehnten Filme dann echte Enttäuschungen…dafür die sneak ab und zu umso grössere positive Ãœberraschungen

  4. Wie der kluge Uhrobloge sagte: Den großartigen Poppitz würden wir ohne die Sneak ganz sicher nicht kennen! Solche Filme wie gestern sind eben der Preis dafür, kleine Perlen sehen zu können, die man sonst links liegen lassen würde.

    Und über so eine massive Bullshit-Attacke wie gestern darf man sich mal locker etwas länger beschweren!

Comments are closed.