Sommerloch

Alex

27. Juli 2006

7 thoughts on “Sommerloch

  1. zum Tanktourismus kann ich nur sagen: Gott sei Dank; jeder Liter den wir in Österreich tanke geht auf deren Kioto-CO2 Menge – ergo, die müssen dafür zahlen, wir nicht…Bingo; das ist das Gute daran. Autobahnmaut? Wer ist Dir lieber, der mit dem Tuareg V10 TDI und 250…oder der mit dem Passat Kombi und 150km/h? Das genannte Modell bevorzugt Ersteren! Die einzig sinnvolle Lösung ist der hohe Spritpreis, es tut mir selbst weh das zu sagen, aber es ist so! Zum Zombie-Test: Dann sollte man aber auch die Latte für den Lappen generell höher hängen…es geht schliesslich um die Fahrtüchtigkeit 😉

  2. Ganz klar: Keine Führerscheine für Prolls, Möchte-gern-Schumis, Türken, 17-Jährige und Ossis. Hat nicht ein Automobilclub einst gefordert, die in ihren Augen nicht mehr zeitgemäßen Alleen in Brandenburg abzuholzen, weil dort so viele Unfälle passieren?

  3. Endlich mal sinnvolle Vorschläge. Jetzt muss der Würzburger Stadtrat nur noch den Residenzplatz autofrei, das Mozart-Gymnasium-Areal platt machen und Parkhaus drauf, dann bin ich glücklich. (Was für ein Deutsch)

  4. Und die Arcaden bauen! Welcher Ringpark wird zerstört?! Die haben danach mehr Bäume als vorher! Und wer steht mal wieder dahinter…

  5. Die können ja eine Halle für alle Gegner bauen, damit die bei jedem Wetter demonstrieren können. Mit Bäumchen!

  6. diese Anti-Halle könnte man ja in das alte Projekt der Arkaden unten an der Domstrasse integrieren, dann wäre auch die Nähe zum Rathaus gegeben.

Comments are closed.