Spiegel-Miesmacher

Alex

10. Oktober 2008

4 thoughts on “Spiegel-Miesmacher

  1. Ich habe mich gestern auch oft amüsiert. Im Vergleich zur letzten Staffel fand ich den Auftakt wirklich gut. Vielleicht war sie auch einer der beleidigten Zuschauer.
    Bully als Wetten dass…?-Moderator? Bitte nicht, denn auf Dauer geht mir das Gekasper auf den Sack.

  2. Bully finden sie halt toll, egal, was er macht. Die haben gestern geil mit dem Preis kokettiert und wenn Pocher sich den Preis persönlich abholt, ist das eine geile Aktion.

    Wahrscheinlich sind die echt beleidigte Zuschauer, die sich bei politisch unkorrekten Witzen sofort empören. Am besten, sie schauen sich das nicht an, es zwingt sie doch keiner. Aber immer dieses Gestänker.

  3. Ein bisschen erinnert das an das Bildblog-Syndrom: Genau wissen, was einen erwartet und dann genau deswegen schimpfen, als ob es eine riesengroße Überraschung wäre.

Comments are closed.