Sturm auf die Turnhalle

Alex

5. November 2006

7 thoughts on “Sturm auf die Turnhalle

  1. Das 2:2 verschönt die ganze Sache wieder ziemlich. Ich hätte mir eine deftige Packung gewünscht, dass manche Herren Profis endlich mal aufwachen, aber darauf muss ich wohl noch lange warten.

  2. Das beschönt die ganze Sache für Bayern!!! Den was auf Schlacke passiert ist mir sowas von wurscht!!! 🙂

    Bin ja mal auf Mittwoch gegen Hannover gespannt?

  3. Eine Packung in der CL reißt dann plötzlich wieder alle aus ihrer Lethargie, ich habe eigentlich gedacht, die deutliche Niederlage gegen Bremen hätte was gewirkt. Immerhin haben sie in der Turnhalle ein 0-2 aufgeholt, jetzt sollten sie nur anfangen, mal wieder von Anfang an gut zu spielen!

    Packung gegen Hannover, auch wenn ich erst wieder gegen Stuttgart fahre.

  4. Gib mir heute Abend gegen Hannover auch nur von der Couch aus. Gegen Stuttgart könnten wir uns doch mal wieder treffen??

Comments are closed.