Stuttgart ist viel geiler als Berlin

Alex

9. Juli 2006

5 thoughts on “Stuttgart ist viel geiler als Berlin

  1. Als Link für Ollis Rücktritt hättest du ruhig den Bericht von Ollis Seite angeben können. Das war auch meine erste Anlaufstelle und die erste, die vom Rücktritt offiziell berichtet hat.
    Auf jeden Fall hatte Olli einen würdigen Abschied aus der Nationalmannschaft. Olli hat gezeigt, wer bis heute die wahre Nummer 1 war; einfach stark, wie er wieder gehalten hat.

    Und Schweini, von dem ich in den letzten beiden Spielen doch ziemlich enttäuscht wurde, hat uns mit Traumtoren auf den dritten Platz geschossen.

    An Klinsis Stelle würde ich trotzdem aufhören, auch wenn er während der WM gute Arbeit geleistet hat. Macht er weiter, dann steht er wieder unter dem Leistungsdruck. Hat er Erfolg, dann darf er weitergrinsen. Geht es bei der EM daneben, dann will ihn keiner mehr. Welcher Abschied ist schöner, der Arschtritt nach Misserfolg oder der Abgang nach einer erfolgreichen WM, wie wir sie jetzt am Ende hatten? Klinsi wird ja gefeiert, als wären wir Weltmeister. So wurde nicht mal Rudi Völler gefeiert (Doch, mit einem einfallsreichen Lied: „Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler…“)

  2. Aber wer soll dann kommen? Hitzfeld und Rehagel lieben Defensivfußball, das muss nicht sein! Und Hin-und-Her-Guck-Christoph Daum? Matthias Sammer?
    Klinsi soll mal schön weitermachen, schließlich hat er auf den Kopf gestellt, was man auf den Kopf stellen konnte!

  3. Zuerst: War ein schönes Spiel 😉 Ja, ich hab mir mal ein Spiel angeschaut, alleine deswegen um mich mit den Anfangs so kritisierten Klinsi zu freuen, und wie er sich gefreut hat … einfach nur schön.
    Zweitens: Wenn jeder immer dann aufhört wenn er Erfolgt hat, wäre das ein bisschen einfach. Wo bleibt hier die Herausforderung? Ich kann mit meiner Arbeit auch nicht aufhören, wenn ich Erfolg habe. Wenn es mal nach dem Hoch ein Tief gibt, muss man das verstehen, und es wird auch wieder ein hoch folgen…. hhmmm, ok, ich vergaß, hier geht es um Fußball … da hat man dafür kein Verständnis :mrgreen_wp: :twisted_wp:

    Wer in diesem Komment die enthaltene Polemik findet darf sie behalten 😉 :lol_wp:

Comments are closed.