Super Bowl XLI?

Alex

5. Februar 2007

5 thoughts on “Super Bowl XLI?

  1. Ach Phasenweise wars sehr interessant….
    Also immer dann wenn ich aufm Sofa wieder aufgewachr bin *gg*

    Ich denke mir einmal im Jahr kann man sich sowas antun. Es ist natürlich alles typisch amerikanisch, aber dadurch dass ich beinah mal mit diesem Sport angefangen hätte….

    So arg viel besser is Fussball da auch net. Außer dass man sagen kann, dass das SPiel meist nach 90 Minuten vorbei is.

  2. Da ist aber ein Ende absehbar. Diese dämliche Netto-Spielzeit nervt mich auch am Basketball. Zehn Sekunden verbleiben noch und dann dauert das Spiel noch zehn Minuten.

  3. Wenn man Football mal verstanden hat (so wie ich), ist’s ganz interessant. Dass es bis 4 Uhr gedauert hat … na ja, aber sche war’s scho. Vor allem auch der ARD-Experte!

Comments are closed.