Suppenkasper Lehmann

Alex

17. November 2007

3 thoughts on “Suppenkasper Lehmann

  1. Poldi hat echt überzeugt. Dieser Zug zum Tor, und dann der Pass in den Sturm…

    Allgemein schön kombiniert…leider nur gegen Zypern….und die drecks Italiener sind wegen einem Dussel-Tor in der 90min weiter :-/

  2. Man kann ja nicht mal sagen, der Schiedsrichter mit seinen blinden Assistenten war schuld, der hat ja hüben wie drüben den letzten Scheiß verzapft. Der Freistoß, der keiner war, der dann letztlich die Schotten rauskickte, war dann natürlich die Krönung!

  3. ich weiß ja, dass der ruhmreiche fc bayern keine einmischung niederer personen wünscht, aber ich würde trotzdem den dringenden rat aussprechen: podolski rein – und zwar auf der position, die er gestern gespielt hat – und dafür seinen minderbegabten kumpel raus. außerdem ist mir de luggas schon menschlich und seine-einstellung-auf-dem-platz-betreffend sympathischer.

Comments are closed.