Tankstellen-Schwierigkeiten

Alex

2. Oktober 2009

3 thoughts on “Tankstellen-Schwierigkeiten

  1. Also wenn das Benzin dort so billig ist und Du die Strecke mittlerweile in unter 1 1/2 Stunden fliegen kannst, warum pendelst Du dann nicht von Wü aus? 🙂

  2. Unter 1 1/2 Stunden? Unter 1 3/4 Stunden. Wie wäre es mit einem Wochenenddomizil in Hamburg? Netter Gedanke mit dem Pendeln, ich denke mal drüber nach! 😀

  3. Aufpassen bei tschechischen Tankstellen. Da wird man oft über den Rettich gezogen. Da tankt man 48 Liter, und der Tank fasst aber nur 40 Liter. Beschweren ist zwecklos. Die zocken trotzdem ab.Oder man hat schon fast zwei Liter auf der Tanksäulenanzeige, und erst dann kommt Benzin aus der Pistole. Alles aufgerechnet kann man auch dann in Deutscland tanken.

Comments are closed.