Titten-Emanzipation

Alex

13. Januar 2008

10 thoughts on “Titten-Emanzipation

  1. mutiger Eintrag 😉 ich finde Mann muss dieses Thema sehr feinfühlig aufdröseln; denn es gibt i.a. leider auch (z.b. stark behaarte Rücken, Männertitten, etc…) ästhetische Fehltritte unserer Gattung. Soviel erst mal zum Grundgedanken des Verdeckens von Elend. Davon unabhängig etwas spezieller zu dem von Dir aufgegriffene Punkt. Wenn überhaupt, dann sollte so etwas auf spezielle Zeiten beschränkt bleiben, denn ich denke es gibt auch genug Frauen, die sich nicht entweder das Elend oder die Pracht der Anderen anschauen wollen. Weiterhin gilt es aber auch die regionale Komponente zu gewichten: SCHWEDINNEN – nix wie hin….

  2. mit Kabinen für die die nur zuschauen wollen?

    Wieso tragen wir eigentlich nicht alle längst schon so Burka ähnliche Anzüge (Hautkrebs, teilw. Augenkrebs….etc)

  3. Mmmh, schwedische Feministinnen, das habe ich natürlich nicht bedacht. DIE könnten tatsächlich zumindest geil aussehen!
    Einigen wir uns auf eine BH-Pflicht für hässliche Hängetitten, für Männer UND Frauen.

  4. Ich bin für gebriefte Türsteher am Schwimmbad-Eingang. Die sollten gar nicht erst rein dürfen. Es ist aber jedes Mal faszinierend zu sehen, wie schmerzfrei sich manche trotz ekliger äußerer Bedingungen in Badehosen bewegen. Allein das zusätzlich verdrängt Wasser ist für die anderen qualitätsmindernd.
    Ein Einlass abhängig vom BMI wäre doch eine Lösung, der Imbiss könnte einen Straßenverkauf anbieten.

  5. Ich seh das zwar nicht ganz so dramatisch, aber irgendwo haben die schwedischen Damen schon recht: ich als Frau muss mir schließlich auch die Bierbäuche der Männer anschauen. Und ich bin in Bayern, die Bierbäuche fangen bei uns schon direkt über der Badehose an! Allerdings würde ich mich freiwillig in einem Freibad nicht ohne Oberteil zur Schau stellen. Wofür verdienen denn dann GoGo-Girls Geld?

Comments are closed.