Tor des Jahres für Bastian Götzfried

Alex

16. Januar 2010

2 thoughts on “Tor des Jahres für Bastian Götzfried

  1. Das ist doch nie im Leben ein Tor des Jahres. Das war einfach nur purer Zufall. Tore des Jahres sollten Tore sein, bei denen der Schütze etwas hervorragendes geleistet hat. Das ist bei Grafites Tor beispielsweise der Fall, bei dem von B. Götzfried aber mit Sicherheit nicht. Das ist einfach nur Dusel.

  2. Grafite hat gewonnen, welch eine Überraschung. Ich fand andere Tore viel spektakulärer, Grafite hat eine desolate Bayern-Abwehr nicht einmal schwindlig spielen müssen, die haben ja keine Gegenwehr geleistet. Kuranyis Fallrückzieher fand ich viel schöner, wenn schon nicht Bastian Götzfried das schönste Tor geschossen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.