Total bescheuerte Haushaltsgegenstände (1)

Alex

10. Dezember 2007

4 thoughts on “Total bescheuerte Haushaltsgegenstände (1)

  1. Hehe, ich habe einen Handysessel – seit gefühlten 1000 Jahren, aber inzwischen sitzt kein Handy mehr drin, sondern ein kleiner niedlicher Plüschhase, der ungefähr genauso alt ist 😉

  2. ich hatte mal einen Handysessel geschenkt bekommen, der sogar noch geblinkt hat, wenn ein Signal (sms oder Anruf) kam…Hab ich dann direkt zerschnitten und das Elektronik-Modul rausoperiert..der Rest ist wieder in die Rohstoffkette integriert worden 😉

  3. Wow, immerhin inzwischen zweimal kommentiert. Leider interessiert sich niemand genauer für meine Haushaltshilfe. Eigentlich müsste ich mich mal umhören, ob ich dich nicht für die öffentliche Diffamierung meines Pinguins abmahnen könnte.

Comments are closed.