Trostlose Leere

Alex

28. Juni 2006

5 thoughts on “Trostlose Leere

  1. 10 € Strafe zusätzlich für falsche Informationen und daraus resultierende Wortspiele! Christian Vieri ist Italiener! Das Tor hat Vieria geschossen! Guck mal genau in dein Panini-Album! ❗

    Selbstverständlich ist es nicht Christian Vieri, sondern Patrick Vieira. Ich habe nicht nur die Vornamen verwechselt, sondern den Namen wie DU falsch geschrieben und werde es umgehend verbessern!

  2. Aber auch der Klugscheisser ist nicht unfehlbar und hat den Namen des Franzosen falsch geschrieben. Das I ist nicht beim A, sonst wäre es ein Esel!

  3. Ich hatte grad nen WM Reflex:
    Auf die Uhr geschaut: 15 Uhr, hurra, noch 2 Stunden bis zum nächsten spiel..
    NEIN!!!
    *heul*
    zum Glück bin ich nach dem 9.7. mal für einen Monat weg

Comments are closed.