Tschoobadda

Alex

11. Juli 2006

12 thoughts on “Tschoobadda

  1. Alle Ossis in den Osten, Mauer hoch und Deckel oben drauf! Der liebe Gott sorgt dann schon für den Rest….

  2. Einigkeit mit den Italienern? Da müssen aber die Österreicher erst noch zustimmen! Die Schweizer werden sich kaum überzeugen lassen, einer deutsch-italienischen Neuauflage des Heiligen Römisches Reiches Deutscher Nation beizutreten, auch wenn sie der historischen Vorlage schon angehörten.

    Die Nationalmannschaft dieses HRRDN wäre allerdings fast unschlagbar und die WM wäre immer bei uns!

    Nur, was passiert dann mit der deutschen Küche? Antipasti in der Leberklößlessuppe? Schweinebraten mit Käse überbacken? Bratwürscht mit Tomatensoße?

  3. Ja und mal wieder eine blöde Frage: Was ist denn Almdudler? Oder wie die Tossis gesagt hätten: „Oohlmdüdler“. Lach! Tschoobadda! Ich hab mal mitbekommen, wie eine Frau im Supermarkt nach „Puter“ gefragt hat. Antwort der Marktmitarbeiterin: „Buhder steht hinne bei die Kossmehdika“.

  4. Da sag ich nur eins: Nicht fragen! KAUFEN! Gibt es beim Kupsch meistens, bei der Norma gelegentlich und beim toom-Getränkemarkt immer!

    Kräuterlimonade aus Österreich!

  5. KRÄUTERLIMO VON DEN ÖSIS? Und da soll ich gleich kaufen? Bin ich wahnsinnig? Obwohl. In Asien hat mir auch Ingwerbier geschmeckt. Das ist Limo, die supersüß und gleichzeitig vom Ingwer superscharf ist. Kommt das in Richtung Almdudler?

  6. Kräuterlimo von den Ösis könnte ich früh, mittags und abends trinken! Das macht echt süchtig und verrückt!

Comments are closed.