TV-Ikone Marcel Reich-Ranicki

Alex

13. Oktober 2008

5 thoughts on “TV-Ikone Marcel Reich-Ranicki

  1. Ich fand das auch eine beeindruckende Vorstellung von RR. Er ist halt jetzt auch mit dem Seniorenbonus behaftet, nach dem Motto: Lass den Alten sabbeln, der ist eh von vorgestern. Ganz Unrecht hat er schließlich nicht und er hat sich getraut, was manch anderer nur gedacht hat.
    Aber Frau Heidenreich war ja auch da, erzählt sie. Und jetzt nachzutreten und wie eine bezopfte Fünfjährige in die gleiche Kerbe zu hauen, weil der große Bruder auf die Kacke haut, ist eher unfein. Warum war sie da, wenn sie das auch alles so verachtenswert findet? Preis hatte sie ja keinen zu erwarten und die Chuzpe das Ding abzulehnen hätte sie nie gehabt, meiner Meinung nach.

  2. Der nette alte Mann mit den Haaren auf den Zähnen hat sich ja so in Rage geredet, dass er husten musste.

    Dass DSDS und Heidi Klums Modelsuche als beste Unterhaltung nominiert und DSDS den Preis letztlich bekommen hat, ist echt merkwürdg. Dann lieber jedes Jahr aufs Neue „Wetten dass..?“. „Switch reloaded“ dafür hat den Preis 100% verdient, Veronica Ferres als Frau vom Checkpoint Charlie war auch toll und die Eurosport-Freaks waren auch sehr nett. Alles pauschal abzuurteilen ist etwas stillos und beleidigt diese Preisträger, dein Vergleich mit dem großen Bruder, dem beigestimmt wird, ist richtig gut.

Comments are closed.