…und Grüß Gott in Icking!

Hank

10. September 2008

7 thoughts on “…und Grüß Gott in Icking!

  1. „Ãœber die Schule erfuhren wir von der Vermieterin, die so ähnlich heißt wie ein für Oberbayern typisches Gericht, das man meist als halbe Portion mit Pommes bestellt, dass das Gymnasium in den 20er Jahren gegründet wurde, weil die Ickinger, die eigentlich Münchener sind, die in Icking ihre Sommerresidenz haben, nicht wollten, dass ihre Kinder mit dem Zug so weit in die Stadt fahren müssen.“

    Uff. Der Satz ist am frühen Morgen schwere Kost 😉
    Fr. Handerl schätze ich mal ^^

    Meine Freundin muss in 4 Tagen auch weg. 🙁

  2. Das dachte er auch, aber vor Ort wurden die Karten neu gemischt. Nachdem bis jetzt noch kein neuer Eintrag entstanden ist, scheint die Lage unverändert zu sein.

Comments are closed.