Unglaubliche Freude

Alex

21. Juni 2006

3 thoughts on “Unglaubliche Freude

  1. Interessant wird es dann, wenn Deutschland (was ich nicht hoffe) gegen Schweden ausscheidet…dann ist Klinsi an allem Schuld, die leichte Gruppe hat über alles hinweggetäuscht und der Schwabe wird mit Schimpf und Schande nach Californien abgeschoben….voll krass ey Deutschland oder was? Komplett mit alles…….!

  2. Und danach ist totale Frustration angesagt.
    zum Glück fliehe ich nach Spanien
    :))

    in Stuttgart war für 2 Stunden die Theodor Heuss Straße komplett gesperrt
    Und die Kehrmaschienen sind Kolonne gefahren.
    Aber das alles macht diese Stadt nicht wirklich sympathisch

  3. Ich hoffe, die zwei Gegentore gegen das völlig enttäuschende Costa Rica waren der Hallo-wach-Effekt. Ansonsten wäre es sehr schade, wenn die WM für uns am Samstag schon vorbei wäre.

Comments are closed.