Unsportlicher geht es nicht

Alex

3. Oktober 2007

10 thoughts on “Unsportlicher geht es nicht

  1. man kanns auch übertreiben, milan kann nichts dafür wenn ein spieler soetwas macht. scheiß dida ja, scheiß milan nein!

  2. was kann denn der verein für das verhalten eines einzelnen spielers? man kanns auch übertreiben, scheiß dida ja, scheiß milan nein.

  3. Milan wird protestieren! Wetten dass?! Das ist der Berlusconi-Club, das sagt alles! Und dass die letzte Saison überhaupt an der CL teilnehmen durften, spricht auch für sich!

  4. Solche Schauspielereien macht nicht jeder Spieler und schon gar nicht jeder Verein. Da kann ich dir recht viele zeigen. Effenberg wurde in Frankfurt mal von einem Feuerzeug getroffen und hat weitergemacht. Große Spieler machen so was nicht, weil es Sportler sind.

    Milan wird keinen Protest einlegen, als Titelverteidiger würden sie dann doch verspottet. Bleibt zu hoffen, dass Dida eine saftige Strafe bekommt. Der Fairplay-Gedanke wird da mit Füßen getreten, das geht über eine normale Schwalbe weit hinaus, schließlich wollte er simulieren, um das Spiel am grünen Tisch noch zu drehen.

  5. Ihr Deutsche seit wirklich die dümsten Europas. Da sind die Polen noch besser… Junge, Dida ist erstens kein italiener… Ich deke ener du schaust zuhause Golf oder so mit dein Papa in der Glotze. Weil von Fussball hast du ( wie alle Deutsche ) keine Anhnung. Milan hat bei der UEFA kei Protest eingelegt, daher hast du dich doch tatsächlich bööse getäuscht… Golf – Fan… und noch etwas… versuche nicht italienisch zu schreiben. Das sieht gar nicht gut us…
    Denn es heisst VAFANCULO GERMANIA!!!!

    P.s. 4. Juli 2006 , Dortmund DEUTSCHLAND geht nieder!!!!!! zuhause!!!!! Ihr seid die dümmsten, jetzt müsst Ihr auch noch niggers einbürgern lassen um international mithalten zu können… scheisse…..

  6. Versuche du lieber nicht Deutsch zu schreiben, du unterbelichteter Rassist! Diesen Beitrag habe ich freigeschalten, damit deine Dummheit für sich sprechen kann.

    Wenn Deutschland so scheiße ist, die Grenzen sind offen, du musst nur in einen Zug steigen!

  7. Naja, lieber Dritter als Petze 😉

    Das in italienischen Teams oft wunderbare Theatereinlagen inszeniert werden, ist ja wohl ein offenes Geheimniss.

    Wenns nach mir ginge, würde Dida für ein paar Spiele gesperrt werden sowie eine Geldstafe bezahlen müssen.
    Und wenn ich der AC wäre, würde ich ihm auch irgend eine STrafe aufbrummen….Schuhe putzen oder so….

Comments are closed.