Volles Programm

Alex

7. November 2006

9 thoughts on “Volles Programm

  1. Bist auch so ein Bayern 3 Geplagter…
    Hab schon angefangen ’ne Strichliste zu machen. Minimum sind 3x die selben Lieder des jeweiligen Interpreten pro Tag! Hab schon überlegt auf Bayern 1 zu wechseln 😉
    Silbermond (Das Beste), Scissor Sisters (I Don’t Feel Like Dancin‘) & Sandi Thom (I Wish I Was A Punk Rocker) hast noch vergessen :evil_wp:

  2. Na ja, man kann ja über Shakira denken was man will. Schreiben darf man’s nicht, weil dann die Richterin in der Ottostraße wieder sagt: „300 Euro an das Behindertenzentrum …“
    Was ich eigentlich sagen will. Ich habe einen Bekannten, der gerne Shakira hört … und Slipknot, System of a down und so Zeug.

  3. Es hat ja hoffentlich keiner was gegen Slipknot. Und ich wollte auch nichts Böses damit andeuten, dass ich Slipknot und Shakira in einem Satz genannt habe.

  4. @Alohan:
    Gestern um 20.10 Uhr leif auf Bayern 3 einmal mehr Xavier Naidoo! Und heute? Es ist 20.10 Uhr und es läuft schon wieder Jammer-Naidoo. „Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange“ 😕

Comments are closed.