Vornamen und ihre Vor(ur)teile

Alex

13. März 2007

10 thoughts on “Vornamen und ihre Vor(ur)teile

  1. Pah. So ein Rotz.
    Mein Name ist zeitlos, super.

    Dass ich nicht jung, mittelmäßig attraktiv und intelligent bin, weiß ich selber.

    Meine Tagesstimmung senkt sich immer mehr…

  2. Bemerkenswert sind auch die ersten Kommentare zu dem Artikel. Kann man das nicht auch einfach mal locker nehmen und darüber lachen? So wie ich?!

  3. Du bist jünger als ich, aber vom Namen her toppe ich euch alle! Von der Attraktivität und der Intelligenz ganz zu schweigen! 😉 Natürlich nur vom Namen her!

  4. Meiner Freundin wird auch nur mittelmäßiges Alter, mittelmäßige Attraktivität und mittelmäßige Intelligenz bescheinigt. Nur vom Namen her! In Wirklichkeit toppt sie alle anderen!

  5. Wenn ich deinen Namen lese, dann denke ich auch: „Mann, muss der attraktiv und intelligent sein!“ So lange ich eben nur deinen Namen kenne.
    Was hast Du denn überhaupt gegen Miko, Maik und Silvio?

Comments are closed.