Wacker Burghausen gegen den FC Bayern

Alex

6. August 2007

12 thoughts on “Wacker Burghausen gegen den FC Bayern

  1. Manches Spiel dauert eben 120 Minuten plus. Das war ein Spiel, welches das Eintrittsgeld auf jeden Fall wert war, ein Krimi bis zum Ende! Wer hätte das gedacht? Aber wenn Bayern am Ende den Pokal in Händen hält, fragt nach diesem Spiel kein Schwein mehr!

  2. Oha, da meldet sich ein Bayernhasser zur Wort 😀 . Na die kenn ich zur Genüge. Auch Dir noch einen schönen Abend! 😉

  3. Dankeschön! Ich muss jetzt wenigstens nicht mein Kopfkissen auffressen wie der Dödel, der sich hier „riemann“ nennt.

  4. Mensch, war das schade… Nachdem der junge Torwart-Held den wankenden Goliath Kahn beim Elfmeterschießen bezwungen hat, hab ich ja drauf gehofft, dass der Olli auch antritt. Und dann – jaaaa, das wär was geworden! Aber dafür hat er wohl nicht genug hiervon :-)))

  5. Olli soll lieber die Bälle halten. Ein großer Fußballer war er nie, deshalb ist es besser, dass er selbst nicht beim Elfmeterschießen antritt.

  6. Die Bayern prahlen seit Wochen mit ihren neuen Spielern, die sie nicht etwa der eigenen Nachwuchsarbeit verdanken, sondern für 70 Millionen Euro auf dem Transfermarkt gekauft haben. Schade, dass Burghausen nicht gewonnen hat – wenigstens hat sich das Team wacker geschlagen.

  7. Die Bayern prahlen doch nicht, die warnenden Worte von Hitzfeld und Hoeneß sind allseits präsent. Dass es kein Selbstläufer wird, ist v.a. ihnen klar, denn auch wenn das 3€ im Phrasenschwein kosten würde, Geld schießt keine Tore. Den 70 Millionen stehen aber auch 25 Millionen gegenüber, die die Bayern für Owen Hargreaves bekommen haben, der in München ausgebildet worden ist. Schweinsteiger, Rensing, Ottl sind nur ein paar Namen, die in der eigenen Jugend groß geworden sind. Die Zeiten, in denen die Topteams v.a. aus den eigenen Reihen verstärkt wurden, sind längst vorbei.

  8. Ein Rumgeheule immer, wenn die Bayern gewinnen…

    Und das was manche Leute als Prahlen ansehen ist meist nur eine normale Pressemitteilung von der Säbener Straße, sorry aber warum hat euer Club kein Geld? Keine Erfolge oder fehlt der Gaslieferant?

    Und immer dran denken: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Comments are closed.