Warum war gestern beflaggt?

Alex

12. Juli 2008

7 thoughts on “Warum war gestern beflaggt?

  1. Klar, weil die StRefs Mhoh und ASaz ihre letzten SchAs fertig korrigiert haben. Häste auch von selbst drauf kommen können.

  2. hab mal in der grossen online Enzyklopädie nachgeschaut: Das einzige was in Frage kommt ist wohl weil heute anno 1962 die deutsche Schauspielerin Dolly Dollar geboren wurde!?

  3. Aber nun mal ein ernst gemeinter Beitrag:

    Gestern war doch Weltbevölkerungstag! Allerdings wär mir das neu, dass man am Weltbevölkerungstag die Flaggen hisst. Aber was solls nicht alles geben…
    Wir sind ja nun schon 6,7 Milliardern hier auf dem Planeten, das is schon mal ein Grund, um ein paar Flaggen zu hissen. 😉

  4. Vielleicht liegts daran, dass es der Tag des hl. Benedikt war. Und diesen Namen hat sich ja der Papst ausgesucht. Aber wenn das der Grund ist, solltest du das als Religionslehrer ja noch eher wissen als ich – aber evtl. habe ich ja doch Recht.
    Wahrscheinlich werden wir es aber nie erfahren.

Comments are closed.