Was für beknackte Ergebnisse

Alex

25. September 2007

5 thoughts on “Was für beknackte Ergebnisse

  1. Ich hatte bisher nur den überraschenden Spielausgang von Dortmund mitbekommen, aber dass die anderen Spiele genauso daneben gingen, konnte ja wirklich niemand ahnen. Wer rechnet denn mit Rostock?

  2. Um es höflich auszudrücken: HURENSCHEIß!

    Rostock 3:1 in Berlin? Ja leck mich am Arsch. Bremen kriegt den Deckel nicht zu und Dortmund? Ich lag auch völlig daneben. Allerdings habe ich die 2. Liga fast richtig gewettet. Leider hats mir die scheiß Kombiwette dank Berlin versaut. Scheiße.

    Alex, sag einfach wenn es Dich stört, daß ich hier soviele Schimpfwörter verwende. Dann höre ich mit dem Scheiß natürlich auf. Und verdammt nochmal, Schimpfwörter haben in so einen Blog wirklich nichts zu suchen.

  3. brzenska und die offensiv-versager nicht vergessen! und keinen kommentar zu meinem sportfreundlich-ergebnis.

Comments are closed.