Wer oder was ist ein Lindsay Lohan?

Alex

25. Juli 2007

4 thoughts on “Wer oder was ist ein Lindsay Lohan?

  1. Spears,Hilton und Co sind nicht anderes als eine Zutat des neuen Opium fürs Volk.

    Hübsch die Leute mit Stumpfsinn zudröhnen, damit sie nicht zum selbständigen Denken finden.

    Das Leute doof sind setzte ich als bekannt voraus

    Tocotronic

  2. „von dieser Frau Hilton, die überhaupt nichts kann“

    Häh? Es kursieren da im Inet einige, äh, nennen wir sie „Privataufnahmen“ der attraktiven Paris – und das, was sie da macht, das macht sie VERDAMMT gut. Manch anderes auch (sich vermarkten, z. B.).

    Noch was: Wenn die Genannten alle so uninteressant sind, warum erwähnst du sie dann hier? Versteh ich nicht. (Lassen die in ihren Blogs auch über dich schreiben???)

    Denk mal drüber nach!

  3. Welch mich nachdenklich stimmender Eintrag… Die Hilton ist nicht attraktiv und die Privataufnahmen sind so erotisch wie eine Renoviersendung auf RTL. Habe ich je gesagt, dass ich nur über Interessantes schreibe?!

  4. huhu, da ist aber ein aufgeweckter LOSER ähh LESER und so ein provokantes Thesle (fränkische Verniedlichung) ist immer gut zum Einstieg… 😉
    Du willst mit Deinem Eintrag bitte nicht die versteckte Behauptung aufstellen, genannte Personen seien irgendwie wichtig? Umso schlimmer, dass wir ständig mit Informationen über ebensolche Personen versorgt werden, während die meisten nichtmal ahnen, welche Konsequenzen mit der gestern beschlossenen Reform/ Teilprivatisierung der Deutschen Bahn einhergehen (nur ein Beispiel; mögliches Defizit sehe ich auch bei Bundestag / Bundesrat und Bundespräsident….beliebig erweiterbar….).

Comments are closed.