Wie? Queensberry?

Alex

24. November 2008

8 thoughts on “Wie? Queensberry?

  1. Also ich muss sagen, dass ich den Namen „Queensberry“ total beknackt finde. Mann Mann Mann. Wo nehmen die denn ihre Namen her? Was soll denn das überhaupt sein? Eine Königinnenbeere?
    „Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich freue mich, Ihnen heute die Königinnenbeere zu präsentieren. Viel Spaß!“

    ???

    Wie wollen die mit DEM Namen den international erfolgreich werden? Die Engländer und Amis lachen sich da doch alle schepp.

  2. Interessant!
    Auszug aus der Wikipedia:

    „In den Queensberry-Regeln ist unter anderem […] die Rundenzeit von 3 Minuten (mit einminütiger Pause) festgelegt.“

    Vielleicht soll der Name ja die „3 Minuten Ruhm“ bedeuten, die sie als Band haben werden 😉 Wer weiß das schon…

  3. Also ich finde den namen Queensberry gut und die amis oder engländer lachen nicht über den namen…sonst wären die Pussycatdolls ja auch nicht berühmt denkt mal drüber nach!!!

Comments are closed.