Wiederholt sich die Geschichte?

Alex

8. Januar 2008

11 thoughts on “Wiederholt sich die Geschichte?

  1. Danke. Endlich jemand, der noch normal denkt. Als ich gestern einen Vertreter vom Bund Naturschutz auf Bayern 3 gehört habe, ist mir echt die Hutschnur hochgegangen. Dass in Deutschland aber auch jeder mitreden darf, der eigentlich nix zu sagen hat. 😉

  2. Jetzt wissen die Tierschützer nicht mehr, gegen was sie sein sollen. Hauptsache, es wird protestiert. Das eigene Gesicht im Fernsehen stärkt so manchen Krötenträger.

  3. Hab eben in unserem Ödloch auch zwei Knut-en den Kopf abgebissen, nur waren die von Haribo 😐 Muß ich mir jetzt auch sorgen machen, das die Naturschützer vor meiner Türe stehen und die restlichen 148 in der Packung retten!?

  4. Ja, das Foto hab ich auch selber gemacht und ich bin stolz drauf. Is gar nicht so einfach, wenn man einer von zig Tausenden is.
    Aber hast insgesamt stimm ich dir schon zu.

    Achja, aber ma was andres: Wann haben wir denn den neuen Quiz-Taxi-Routenplaner zu erwarten???
    War ja am Samstag und heute mal wieder so weit

  5. Die Namenssuche auf Bayern 3 heute früh hat mich ziemlich genervt. Ein Mädchen, welches vor der Schule anscheinend keine anderen Probleme hatte als einen Namen für den neuen Knuddeleisbären schlug vor, das Viech „Nanoq“ zu nennen, was in Grönland die Bezeichnung für Eisbär ist.
    Ein anderer schlug Hans vor, weil er Parallelen zum Trainer Hans Meyer vom Club sieht („…er ist doch auch ein Bär“).
    Eine Mutter im achten Schwangerschaftsmonat wusste schon, dass ihr Nachwuchs weiblichen Geschlechts ist, daher fehlt ihr der männliche Träger des von ihr vorgesehenen Namens Oskar. Diesen will sie jetzt dem Eisbärbaby übertragen.
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis eine Namensfindungskommission gebildet wird. Oh wie süüüüüüß.

  6. Jetzt scheint das ja ein Weibchen zu sein. Wie süüüüüüüüüüüüüß, eine Frau für Knuti. Eines darf auch nicht am Ende eines Kommentares zum Thema fehlen: Knutscha.

  7. Pingback: der ghostbiker

Comments are closed.