Wochenende vorbei

Alex

6. August 2006

4 thoughts on “Wochenende vorbei

  1. Aber es macht doch so richtig Spaß, auf der Autobahn zu heizen und andere Autofahrer zu beschimpfen =D

    Also ich finde das entspannend ^^

  2. Die hören das ja gar nicht! Und wenn doch, dann rennt sicher wieder einer zur Polizei… Es sollte Prügel-Zonen an jedem Parkplatz geben!

  3. soweit darf man das gar nicht kommen lassen; professionell mit min. 240 auf der linken dahergegrätscht kommen und schon wenn der erste nur zuckt auf die Linke zu wollen ihm mit der Lichthupe von weit hinten bereits signalisieren, dass er besser dort bleibt wo er ist…man sei viel zu schnell zum bremsen; die meisten scheissen sich dann ein und man kann entspannt reisen; oder man kauft sich ne Bahncard…

  4. Das ist natürlich eine andere Sicht der Dinge und völlig in Ordnung. Schließlich ist dann der Schnelle auch als erster da. Ich muss mal Bremslichter im Auto installieren, die man auf Knopfdruck leuchten lassen kann… Hehe! :twisted_wp:

Comments are closed.