Würzburg brutal

Alex

14. September 2006

15 thoughts on “Würzburg brutal

  1. Aber die Website von den Jungens ist wirklich sehenswert! Zum beömmeln.

    Zitat gefällig?

    Leiden kann mich keine, aber leiden werden sie alle, wenn ich sie knalle – obwohl ich ihnen nicht gefalle.

    Das ist Poesie!

  2. Die Sache mit der Seitenstraße und der Straßenstraße hat auch was … Ist aber bestimmt abgekupfert aus irgendeiner Stadt in der RICHTIG was los ist, Münster oder Schwäbisch-Hall oder Ochsenfurt oder so.

  3. Der Bundesgeier mit den Stinkefingern auf der Homepage dieser in „ganz Würzburg isolierten“ nulltoleranten Jüngelchen gefällt mir besonders gut.

  4. Wie geil ist das denn 😉
    Bei den Bildern sieht man auch ne Revolvertrommel, wären nicht die ersten, die sich bei Spielen gegenseitig die Köpfe vom Hals schiessen (ich sage extra nicht das Hirn wegblasen).

  5. Dass Raptexte meistens Metaphern sind und, dass das im Rap üblich ist hat euch anscheinend noch keiner gesagt. Bundhose-Hosenbund/ StrassenSeite-SeitenStrasse! auch das hat was,aber ihr lasst euch blenden von irgendwelchen Provokationen…

  6. „Straße“ Soll ich dir die ß/ss-Regel nochmal erklären?

    Rap ist scheiße, da muss ich mich nicht blenden lassen. Und dass einer dieser Gangsta-Assels auf der Juliuspromenade oder sonstwo weiß, was Metaphern sind, wage ich zu bestreiten!

  7. AlGore du bist n dummer Klugscheissssser!! Du sitzt wahrscheinlich die ganze Zeit vorm PC und denkst du könntest im internet jeden blöd anlabern. Ja,nee auf der Juliuspromenade könntest das net…zum Glück gibts für Trottel wie dich Internet! Also…am besten du antwortest gar nimmer…das wars, ich lass mich mit Versagern wie dir gar net ein…

Comments are closed.