Zupferhügel

Alex

13. August 2007

4 thoughts on “Zupferhügel

  1. Ich befürchte sowieso, dass all die Vorhaben wie Uni-Erweiterung, FH-Neubau, Verkehrsanbindung (Straßenbahn-Anbindung oder Mainfrankenbahn) und Nutzung des riesigen Geländes in Würzburg wieder in einem heillosen Chaos enden …

    Da muss man nichts befürchten, davon darf man fest ausgehen.

  2. ja genau, wie am Markt 😉

    mal im Ernst, erst wird sicher alles verfallen lassen, dann wird für teuer Geld saniert. Ich bin sicher, die Häuser und Gebäude für höhere Tiere der USANER sind in einem Top Zustand, so dass man diese direkt nutzen könnte..aber halt, die Sachen sind ja noch nicht einmal Katalogisiert, so gehts ja auch nicht…

  3. da fällt mir ein, auf arabisch bedeutet Student doch Taliban….Taliban-District oder sowas…vielleich:
    Fränkisch-Guantanamo (wie little Italy) oder Würzburg-Village 😉

Comments are closed.