50 Jahre ohne Titel

Alex

13. Februar 2007

22 thoughts on “50 Jahre ohne Titel

  1. Ach, gönn es Schalke doch, nach 49 Jahren mal wieder Meister zu werden 😉
    Und zudem war Schalke zwischen 33 und 42 nicht wegen irgendwelchen Nazigeschichten erfolgreich, sondern wegen eines genialen Spielsystems 😉

  2. Hassen? „Hass“ ist beim Fußball fehl am Platz. Ich gönn das denen nur nicht, ich mag diesen Verein nicht. Ãœberhaupt nicht.

  3. Das glaube ich auch: Stuttgart hat am Anfang der Saison rumgekriselt, Werder und Bayern sind dran bzw. waren dran und Schalke hat es als einzige Mannschaft noch nicht erwischt. Die machen das erfahrungsgemäß immer dann, wenn ihnen schon zur Meisterschaft gratuliert wird. 🙂
    Stuttgart Meister.

  4. Du bist echt hartnäckig, wie du willst: Rudi Aussauer, Andreas Möller, Yves Eigenrauch, die Veltins-Turnhalle (deren Name NIE verkauft wird), die Einkaufsstrategie (Geld ausgeben, das man nicht hat, nur um irgendwie mal an Bayern vorbeizukommen, vgl. Dortmund)), der Sonnenkönig, Frank Rost, Ebbe Sand. Und jetzt Marcelo Bordon und Asamoah, dem wir diese Naidoo-Attacke bei der WM zu verdanken hatten. Kuranyi durfte ja zum Glück daheim bleiben. Hach, und diese Tradition… Die wird ja so strapaziert. Was für eine Tradition hat Schalke, die andere nicht haben?
    Langt das? Ich werde mich aber ganz sicher nicht rechtfertigen, warum und weshalb ich das eine oder andere geschrieben habe.

  5. Du musst dich ja nicht rechtfertigen, ich finde es als Schalkefan nur interessant, aus einer anderen Perspektive zu erfahren, warum jemand eben Schalke nicht mag…

  6. endlich. nächstes Jahr könn wir Borussen mit den Sch*lkern ihr Jubiuläum „50 Jahre ohne Meisterschaft“ feiern. Als ob die blauen diese Saison meister werden. niemals. Stuttgart oder bremen kommt wieder ran. aber die blauen? NIEMALS werden die mehr meister.

    nächste saison is bvb wieder dran mit der meisterschaft und dann macht das feiern über 50 jahre kein meister und das feiern über die meisterschaft bei uns doch doppelt spaß :D.

    bis dann
    gruß
    chris

  7. Der BVB nochmal Deutscher Meister? Da ist vorher aber ein Börsengang und eine Beinahe-Ruin nötig, damit die das nochmal schaffen… 😀

  8. Dass Schalke nicht Meister wird ist sehr wahrscheinlich.
    Aber „Lüdenscheid“ spielt in der nächsten Saison in Köln, Paderborn und Augsburg !!!

Comments are closed.