Programmhefte fürs U&D und eine iPhone-App

Alex

26. Mai 2010

6 thoughts on “Programmhefte fürs U&D und eine iPhone-App

  1. Das Festival selbst gefällt mir schon lange nicht mehr und für meine Musikgeschmack ist von Jahr zu Jahr weniger dabei. Dennoch werde ich mal drüber schlendern und ein paar Bier trinken, um den Erhalt des Festivals, dass ich früher sehr gern hatte, zu sichern.

  2. „Juri Gagarin“ (Freitag, D-Bühne, 19.35 Uhr) sollte was für dich sein, „Monsters of Liedermaching“ (Samstag, U-Bühne, 20.10 Uhr) sollte dir auch gefallen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster, ich wohne ja derzeit wieder im Erdgeschoss. 🙂

  3. Alex, Getränke kosten beim U&D seit Jahren 3 Euro + Pfand. Dafür gibt’s 0,4 Bier und in diesem Jahr 0,5 Alkoholfreies!

  4. Gagarin gefällt mir auch. Werde ich aber gewiss nicht aufm UUD anhören. Da ist einfach nicht mein Publikum. Monsters of Liedermaching kenne ich und finde es nicht sooo toll.

  5. Man muss aber dazu sagen dass ich nicht so der Festival-Mensch bin. Die Hauptsache ist aber ja dass es den Leuten gefällt die dort hingehen. Und das tut es ja Jahr für Jahr eigentlich 🙂

Comments are closed.