Abladung

Alex

13. Mai 2009

11 thoughts on “Abladung

  1. Also ich sitze hier seit 5 Minuten und schaue mir das Bild an.
    Was zur Hölle streckt der Mann da aus dem Auto??? Das ist doch ein Fuß?!?

    Wenn ja, gehört der da nicht hin. 😉

  2. Ich gehe auch davon aus dass das ein Fuß ist und wohl noch mehr Unfug gemacht wurde, woraufhin es zu einer Anzeige kam.

    Ist das richtig? Aus dem Beitrag so ohne Kontext nur mit dem Bild wird man nicht so richtig schlau…

  3. Ja, das vermute ich jetz auch mal.
    Ich denke aber auch, dass man gar nicht so viel aus dem Beitrag rausfinden soll 😉

    Vielleicht klärt man uns ja noch auf…

  4. Kein Rätsel, nur kein ganz so eindeutiger Beitrag! 😉

    Ich wäre Zeuge vor Gericht gewesen, der Termin wurde aber kurzfristig noch abgesagt. Deswegen habe ich nach der Ladung nun die Abladung bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.