After-Show-Party bei der Abschiedsvorlesung

Alex

9. Februar 2008

14 thoughts on “After-Show-Party bei der Abschiedsvorlesung

  1. ich bin ja so stolz auf die fotos. dafür, dass du zu dem zeitpunkt schon drölf biere (0,4 l) getrunken hattest, wirkst du noch ganz fit.
    und wen oder was ich am lustigsten fand, habe ich ja schon gesagt.

  2. Du kennst den Herrn Dr. Schunk?

    Der ist wirklich genial.
    Der is einfach witzig und ewig cool drauf. Ich hatte den letztes Jahr eine Woche als Chef. Klasse!

  3. Ja wo habt ihr euch denn jetzt kennen gelernt? Beim Prof. Cersowsky oder beim Dr Schunk? Oder kann ich nicht richtig lesen? Check ich nicht.

    War eine sehr gelungene Veranstaltung in einem sehr feierlichen Rahmen. Habe selten so viele interessante Festredner gehört.

    Für Herrn Grabowski habe ich mich gestern abend noch gefreut, als ich hörte, dass die Frankfurter gewonnen haben. Tut mir leid, dass ich dich nicht mehr ins Anno Domini begleitet habe.

  4. Beim Herrn Schunk haben wr uns kennen gelernt, in Herrn Cersowskys Einführungsseminar haben wir uns als fußballverrückte Spinner kennen gelernt, da wir während des Deutschlandspiels gegen Kamerun nicht mehr fehlen durften.

  5. 2-0 für Deutschland gegen Kamerun. Christian Ziege hat sehr früh den Platz verlassen müssen und Deutschland war nur noch zu zehnt.

Comments are closed.