Akustische Paparazzis

Alex

20. März 2007

2 thoughts on “Akustische Paparazzis

  1. Wenn ich im Fußball etwas hasse (außer AC Benito Berlusconi), dann ist es der vierte Schiedsrichter. Ich weiß gar nicht, wie sich über Jahrmillionen Leute im Kampf um eine Schweinsblase zwischen zwei Stadttoren hin und her bewegen konnten ohne den Depp an der (im übrigen genau so blöden) Coaching-Zone. Ãœberhaupt Coaching-Zone – da könnte man auch Ãœbungsleiterabschnitt dazu sagen. Vgl. „Menschen bei Maischberger“ (Rettet die deutsche Sprache)von gestern.

  2. Siehst du, ich habe Samstag nicht mal auf deine völlig enthusiastische SMS genatwortet, weil Frankfurt 1-0 gegen Bayern gewonnen hat. War abzusehen, Mannschaft spielt gegen den Abstieg, Bayern verliert. Bayern hat das härteste Restprogramm.
    Samstag war mir Fußball aber ziemlich egal, deshalb hast du auch keine Antwort bekommen. Nach den Klausuren müssen wir dann mal Tipp-Kick spielen!

Comments are closed.