Am Thema vorbeigeschimpft, aber geschimpft

Alex

28. August 2008

9 thoughts on “Am Thema vorbeigeschimpft, aber geschimpft

  1. Klar, das ist ja das Lustige daran. Noch dümmer finde ich aber die Tatsache, dass die Main-Post darüber berichtet, welch große Frechheit sich die Bahn mal wieder erlaubt hat.

    Der marode Bahnhof und die Inkompetenz beim Fahrradabstellen sind zwei Paar Stiefel, die sich miteinander nicht in Einklang bringen lassen.

  2. Ich finde es auch immer genial, wenn Leute für Fehler „Lehrgeld“ zahlen müssen, den Fehler aber nicht einsehen und dann rumdiskutieren und andere dafür verantwortlich machen.
    Dazu gibt es ja auch immer lustige TV Sendungen.

  3. Für die Kommentare bei Mainpost-Online würde sich jedes Blog schämen (naja, fast jedes ;-)). Aber dort scheint das keinen zu stören, dass man sich da auch mal weit über die Schmerzgrenze hinweg persönlich beleidigt, von dem eigentlichen Thema meilenweit entfernt ist, etc.

  4. Bei dem Unfall in Knetzgau, wo anschließend noch gut 40 Russen angerückt, wurde der Kommentarbereich ausnahmsweise mal geschlossen, weil wohl ein paar Idioten zu viel rassistischen Scheiß reingeschrieben haben.

    Das gab aber dann einen gesonderten Beitrag, dass sie das gemacht haben.

  5. Klasse ist ja auch die Anmerkung der Name der Dame sei „von der Redaktion geändert“ – nebendran ist aber ein Bild von ihr mit Rad abgebildet. Hat was von Bildzeitung… 😉

Comments are closed.