Amis sind böse! Und die Iraner?

Alex

29. März 2007

3 thoughts on “Amis sind böse! Und die Iraner?

  1. Ich empfehle „Amerikas Kreuzzüge“ vom heute-journal-Kleber. Da ist fundiertes USA-Wissen drin. Er kritisiert auch die US-Poiltik, ist aber weit entfernt von plattem Antiamerikanismus. Top-Buch!

  2. Es geht wohl weniger um Anti-Amerikanismus, als vielmehr um die Tatsache, dass Iran als totalitäres und antidemokratisches (im westlichen Welt- und Selbstverständnis) Regime gesehen wird. In diesem Kontext sind die Handlungen nur logische Konsequenz.
    Amerika hat einen anderen Anspruch an sich selbst und hält sich nicht daran. Wenn Sch…. draufsteht nimmt man viel eher in Kauf, dass eben das drinnen ist, als wenn Gold draufsteht. Und Freiheit und Guantanamo verträgt sich nicht.
    Ne Lüge ist immer schlimmer als ne miese Wahrheit..

  3. Was man auch nicht vergessen darf, das die Amis bis heute den eigentlichen Beweis für den Kriegsgrund gegen den Irak nicht liefern konnte, weil es ihn einfach nicht gab.
    Morgen erfinden die Amis einen neuen Grund und überfallen jemanden anderen.
    Nebenbei halten sich auch nicht an UNO Resolutionen und machen was für sie besser ist.

Comments are closed.